Am 23. – 24. 07. 2022 findet in Gelsenkirchen wieder unser Sprachenseminar mit Vorbereitung auf die Weltfrauenkonferenz 2022 in Tunis statt. Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Sprachkenntnisse im Kreis von Gleichgesinnten zu trainieren. Schickt uns Eure ausgefüllten Anmeldungen ins Büro von Solidarität International e.V.

Wir freuen uns auf Euch! Hier gehts zum Anmeldeformular

Dieses Seminar richtet sich an alle,

  • die sprachbegeistert sind und in die Sprachenarbeit hineinschnuppern möchten,
  • die bereits bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen haben und sich weiter ausbilden möchten,
  • die sich jetzt mal an Simultaneinsätzen versuchen möchten

Wir übersetzen und dolmetschen ehrenamtlich und mit voller Begeisterung, sind keine Profis, uns eint aber das Interesse an Sprachen und die internationale Solidarität mit Volks- und Befreiungsbewegungen auf der ganzen Welt. An Austausch von Erfahrungen und Gedanken zu den verschiedensten Fragen und Gruppen. Wir unterstützen internationale Ratschläge mit den Themen Frauen, Jugend, Umwelt, Bergarbeiter, Automobilarbeiter …
Hierfür brauchen wir Menschen mit Kenntnissen in den verschiedensten Sprachen, die sich auf unterschiedlichsten Niveau für die internationale Verständigung einsetzen und ihre Fähigkeiten einbringen.

Link: Einladung zum Sprachenseminar – Solidarität International (solidaritaet-international.de)

 

 

SI_Flyer_Sprachenarbeit_Seminar_220723_24
Einladung zum Sprachenseminar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 + zwei =