2 Antworten auf „Frauenpolitischer Ratschlag 2019: Macht mit bei der Vorbereitung – Leitlinien Flyer“

  1. Liebe Frauen, auf dem Rebellischen Musikfestival habe ich schon Vorab-Flyer für den FPR 2019 gesehen, aber dummerweise keine mitgenommen. Ich möchte bitte 150 Stück bestellen.

    Auf der Website steht unter der Rubrik „Rückblick“, dass der 10. FPR 2010 war. Er fand aber 2012 statt.
    Viele Grüße, Sabine

    1. Hallo Sabine,

      vielen Dank für deinen Hinweis zur Rubrik Rückblick, das Jahr wurde nun aktualisiert.
      Deine Flyer-Bestellung wurde an die zentrale Mail-Adresse weitergeleitet.
      (Bei deinem Kommentar habe ich deine Adresse und Nachname entfernt, weil es ansonsten für alle Website-Besucher sichtbar wäre.)
      Grüße,
      S./Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 20 =