Wichtige Informationen des Organisations Teams!!!

Liebe künftige Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 12. Frauenpolitischen Ratschlages

Das Org- Team des  Kämpferischen Frauenrates hat einige Anmerkungen und Bitten, auf die ihr bitte reagieren möchtet:

1.        Wir haben festgestellt, dass viele Anmelder zwar das Kombiticket bestellt und bezahlt haben, aber vergaßen mitzuteilen, ob sie am Freitag am Abendessen (warm) teilnehmen möchten. Bitte holt das nach, wir brauchen verlässliche Zahlen, um die entsprechende Menge bestellen zu können.

2.        Die Räumlichkeiten für die Foren sind sehr unterschiedlich groß, von ca.80 Plätzen bis zum Audimax mit knapp 600 Plätzen. Wir können also überhaupt noch nicht festlegen, welches Forum in welchem Hörsaal stattfinden wird. Deshalb bitten wir herzlich, euch zu überlegen, welches Forum ihr besuchen wollt und uns das zu melden. Das ist mit der eventuell noch nicht erfolgten Kombiticket – Buchung ( bis 30.9.) möglich, oder kann auch bis spätestens eine Woche vor dem Ratschlag nachträglich erfolgen. Nur so ist uns die Organisierung möglich, ohne das es Chaos gibt.

3.        Die Gruppe bzw. die Frau, die sich beim bundesweiten  Vorbereitungstreffen bereit erklärt hat, die Dekoration zu übernehmen, möchte sich bitte bei Gabi unter der Tel.-Nr. 030 6240 9054 melden.

 

Wir danken euch schon im Voraus für eure Mithilfe.   Euer ORG – TEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 18 =