Zum weiteren Planungsverlauf…

Liebe Frauen,

es kommen viele Fragen bei uns an, wie ist der Stand für den nächsten Frauenpolitischen Ratschlag 2022 und der zunächst geplanten Weltfrauenkonferenz 2021, welche bereits auf 2022 verschoben wurde.

Die Planung ist durch die weltweite Pandemie erschwert und die Gesundheit der Frauen hat Priorität. Es werden schon genug Lasten und zusätzlich Gewalt auf den Rücken der Frauen ausgetragen. Umso wichtiger ist und bleibt die internationale Solidarität und weltweite Vernetzung der Frauen.

Die Prozesse laufen alle im Hintergrund weiter und es werden alle Wege und Möglichkeiten geprüft für eine sichere und realistische Durchführung der beiden wichtigen Frauenevents. Es gibt durch die Entwicklung der Pandemie immer wieder Schritte nach vorn- aber auch wieder Schritte zurück!

Deshalb sobald feste Termine stehen, werden wir sie sofort hier veröffentlichen.

Das gilt für die

    • Nationalen Vorbereitungstreffen der Weltfrauenkonferenz
    • Termine zum Bundesweiten Vorbereitungstreffen für den 13. Frauenpolitischen Ratschlag

Bitte arbeitet alle vor Ort unter Pandemie-Schutzbedingungen weiter mit anderen Frauen zusammen,

    • Zur Werbung und Vorbereitung der WFK
    • Zur Werbung und Vorbereitung von dem Frauenpolitischen Ratschlag
    • Erfindet kreative Lösungen für die Finanzierung der Events
    • Haltet und baut eure internationale Kontakte aus

In diesem Sinne ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + sechs =