Liebe Frauen, liebe Bündnispartnerinnen,
vor ca. 3 Wochen haben haben wir zur Nationalen Frauenversammlung in Deutschland zur Auswertung der Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen in Tunis 2022 und welche Schlussfolgerungen wir für unsere weitere Arbeit in der Kämpferischen Frauenbewegung in Deutschland auch in Bezug auf den nächsten Frauenpolitischen Ratschlag wir ziehen, eingeladen. In dieser Zeit schneller nationaler und internationaler Veränderungen braucht die kämpferische Frauenbewegung Klarheit für die Zukunftsausgaben. Das haben wir in der Vorbereitung unterschätzt. Deshalb müssen wir Ort, Datum und Zeit der Nationalen Frauenversammlung leider ändern.
Wir wissen, dass einige von euch sich bestimmt schon um Anreise und Unterkunft gekümmert haben. Wir bitten diesen zusätzlichen Organisationsaufwand zu entschuldigen.
Da wir einen größeren zeitlichen Rahmen benötigen mussten wir das Datum und den Ort ändern. Anstatt am Samstag, den 25.02.23 von 15 -19 Uhr in der Horster Mitte findet die Versammlung nun statt am:
Sonntag, den 26.02.23
von 10 – 16 Uhr
im ABZ
Koststr. 8, 45899 Gelsenkirchen
Vorläufige Tagesordnung:
Begrüßung durch den Kämpferischen Frauenrat und den Bundesvorstand des Frauenverbands Courage
Auswertung und Schlussfolgerungen der Weltfrauenkonferenz mit Rechenschaftslegung der Delegation aus Deutschland, der Europakoordinatorin, einem Finanzbericht und der Diskussion über die Arbeit im Weltfrauenprozess
Auswertung und Schlussfolgerungen der Weltfrauenkonferenz im Hinblick auf den 13. Frauenpolitischen Ratschlag
Nominierung von Kandidatinnen zur Wahl der Europakoordinatorinnen auf der Europakonferenz
Vorstellung und Wahl der Delegierten für die Europakonferenz
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme von vielen Frauen und Bündnispartnerinnen, die mit uns in Tunis waren, den weiteren Weltfrauenprozess mittragen oder gerne auch neu in diese interessante Aufgabe einsteigen wollen .
Anne Wilhelm – Brigitte Gebauer – Suse Bader