Liebe Freundinnen und Freunde der Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen,

wie ihr wisst, findet das bundesweite Vorbereitungstreffen zur Weltfrauenkonferenz der Basisfrauen in Tunesien am Sonntag, den 23.1.2022 von 13-16 Uhr statt. Aus Coronagründen wird es nun als als Livestream auf Youtube stattfinden.

Während des Livestreams ( einige von euch haben den Livestream auf Youtube mit Michaelis vom Flüchtlingslager auf Lebos verfolgt) können Fragen über E-mail gestellt werden. Es wäre sehr schön, wenn ihr euch in euren Gruppen am Sonntag den Livestream gemeinsam in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen anschauen könnt. Ihr braucht dazu einen Rechner mit Internetzugang.

Alle Vorschläge, Fragen, Unklarheiten, und Probleme, die euch auf dem Herzen liegen, könnt ihr dort dann per Mail einbringen.

Schön wäre es, wenn ihr uns vorab Fragen, Widersprüche und Informationen an frauenpolitscherratschlag@gmx.de
schicken könnt:

Welche aktuellen Fragen möchtet ihr auf der WFK mit anderen Frauen besprechen? Welche unterschiedlichen Meinungen treten bei euch in der Vorbereitung auf?

Gibt es bei euch am Ort Initiativen zum Aufbau von Vorbereitungsgruppen/ Stadtfrauenkonferenzen zur WFK ?

Zu welchen Ländern habt ihr Kontakt und welche Partnerschaften habt ihr schon übernommen?

Welche Vorschläge für Finanzaktivitäten für die WFK unternehmt ihr schon unter Corona Bedingungen?

Fragen können an die folgende E-Mail geschickt werden.

vorweltfrauenkonferenz2022@gmail.com

Der YouTube-Kanal lautet:https://youtu.be/O4Gy03SCVqg

Bei technischen Fragen während der Konferenz gilt folgende Nummer: 015213237356

Mit couragierten Grüßen Anne, Brigitte, Stefanie, Christiane von der Koordinierungsgruppe des kämpferischen Frauenrats

Weltfrauenkonferenz – Vorbereitungstreffen 23.01.2022: So könnt ihr den Live Stream sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 3 =